Dienstag, 22. Januar 2008

Einleitung

Nachdem ich schon an verschiedene Themen dachte, unter anderem an Mount Everest, wie auch die Fidschi Inseln oder das Bermuda-Dreieck, habe ich mich für Hawaii entschieden. Da die Hawaiiinseln sicher ein sehr spannendes und exotisches Thema sind, hat es mich gereizt, sie als Thema zu wählen. Da Hawaii auch viel anders ist, als sich jeder vorstellt, kann ich auch viele neue Dinge mitteilen.


Hawaii


Hawaii ist nicht nur eine Insel. Hawaii sind insgesamt 137 Inseln, die meisten davon sind jedoch unbewohnt.Die Inseln haben eine Gesamtfläche von insgesamt 16733 Quadratkilometern.

Viele Leute denken, dass Hawaii nur eine kleine Insel ist, wo es kaum Leute hat und es jeden Tag schön ist. Insgesamt gibt es 1.285.498 Einwohner(2006)dort. Die acht grössten Inseln heissen Ni'ihau, Kaua'i, O'ahu, Moloka'i, Lana'i, Kaho'olawe, Maui und Hawai'i.

Keine Kommentare: